1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xp_master

    xp_master Byte

    Naja eig. bin ich mit pcwelt ganz zufrieden.
    aber was mir fehtl: Renomeebewertungen, TOP 10 Benutzer
    sonst ist pcwelt wirklich spitze. sogar ein mit einen chatt ausgerüstet.
    Mfg xp_master
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Neeee - hatten wir und hat sich als Schwachsinn herausgestellt, nach dem sich div. User mit Mehrfachaccounts fröhlich ihre eigenen Bewertungen gebastelt haben. Es können Themen bewertet werden, das muss reichen ;)

    ...gibt es -> http://www.pcwelt.de/forum/members/list/?order=DESC&sort=posts&pp=30
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    juhuuu bin auf Seite 4 :D
     
  4. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ...und, was bringt dir das?
     
  5. @ndi

    @ndi Megabyte

    Dass er nur noch 3 Seiten aufzuholen hat und dann auf der ersten Seite steht :D
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    wollt mal laut Hallo rufen... nachdem ich gestern hilflos allein gellassen war ;)
     
  7. xp_master

    xp_master Byte

    Is natürlich blöd aber es gibt leute die sich selbst bewerten.
    Also das ist keine TOP 10 benutzerliste das ist ne allgemeine benutzerliste.
    Der was die meisten beiträge hat ist vorne super aber ohne renomeebewertungen. da könnte sich ein baby registrieren und jeden tag 100 beiträge schreiben. dann wäre es auch bald vorn dabei.
    TOP10 sind die besten benutzer und nicht ein 10seiten liste.
    wollt ich nur gesagt haben.
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    So einfach ist das nicht, man sollte auch noch schaffen dabei nicht gesperrt zu werden.;)
     
  9. Also ich war schon öfter hier, aber habe mich heute endlich angemeldet :)! Ich finde die Seite super!
     
  10. xp_master

    xp_master Byte

    Also nach einem Tag kann man sicher noch nicht sagen, ob diese Seite jetzt super ist oder nicht.
    Aber im großen und ganzen is PC Welt.de super........
    Gruß
     
  11. 2MAZE2

    2MAZE2 ROM

    Ich kann mich da nur anschließen, aber könntet ihr mal nen Preisvergleich zum iphone bringen bitte?
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...was willst du da vergleichen? Es gibt nur ein Gerät und einen Exklusivanbieter in Deutschland.
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: Du hast ibäh vergessen, da kann man auch mehr bezahlen! :D :wegmuss:
     
  14. xpfreddy

    xpfreddy Halbes Megabyte

    also wenn gerade von "Zufriedenheit" die Rede ist, so kann ich dem nicht zustimmen. Das Niveau von pcwelt.de sinkt und sinkt. Die Startseite war auch mal um längen besser. Immer mit wichtigen Themen bestückt, war man stets gut informiert. Da fand ich es auch nicht schlimm, wenn viele Artikel fast 1:1 übersetzt bzw. umformuliert wurden. Ich weiss leider nicht, wie sich die PC Welt positioniern will, denn momentan gehts eher Richtung Computer BILD.

    Wie wäre es denn, wenn die Redakteure die Hardwaretest wenigstens etwas komplexer machen könnten. Oder wenigstens die Videos (pcwelt.tv) etwas länger und ausgiebiger machen könnten. Das soll ja hier nicht gleich 30 min dauern, aber so 10 Minuten wären nicht schlecht. Beispeilsweise das Video "ASUS EE-PC Notebook.." -grotten schlecht. Da fehlt so einiges an wichtigen Aspekten. Entweder hat die PC Welt bei diesem Beitrag keine Zeit gehabt oder die waren echt faul zum Testen. Auch der Mini-PC (sowohl printed, als auch Video) -eine Katastrophe.


    Das alles soll nur eine eigene Einschätzung sein. Es gibt sicher Leute, die das anders sehen. Ich könnte ja auch hier seitenweise Kritik (und leider sehr wenig gutes) schreiben, doch dafür fehlt mir die Zeit und ich gib mich einfach damit zufrieden die PC WELT nur noch im Forum zu besuchen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page