1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugang verweigert was tun?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by RevoltTC, Jan 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RevoltTC

    RevoltTC ROM

    Hallo

    Vor einigen Tagen wurde mir plötzlich der Zugang zu einem Forum ( bin schon länger festes Mitglied da) verweigert.Ich war im Forum angemeldet und hatte grad meinen 2. Post abgeschickt.Bin auf: zurück auf Index und peng war ich geblockt. Hier die Meldung:


    You have been blocked from entering this site.

    You have attempted an unknown attack on this site.

    All of the following information has been gathered to assist the webmaster should this need to be reported to local or federal law enforcement.

    If you think this is a mistake you can contact the site webmaster at XXX.de.

    User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1) ; .NET CLR 1.1.4322)
    Remote Address: 86.56.39.136
    Client IP: none
    Forwarded For: none
    Date Blocked: 2008-01-03 @ 21:12:07 CET GMT +0100
    Block expires: Permanent

    NukeSentinel(tm) 2.5.1 by: NukeScripts.net

    Hab also daraufhin dem Webmaster eine Mail zugeschickt. Er meinte ich solle doch Coockies sowie die temp Files löschen.Das hab ich dann auch gemacht,aber nix hat sich geändert.In seiner 2. Mail hieß es dann das ich im Forum nun wieder freigeschaltet bin und es eigentlich wieder gehen müsste.Leider nix.

    Ich habe weder jemandem meine Daten gegeben oder sonst was.Ich bin auch der Einzigste mit diesem Problem da.Liegt dieses Problem also vielleicht eher bei denen am Forum oder könnte das ein Problem bei mir sein?

    mfg RevoltTC
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...wenn schon der Webmaster der Seite nicht weiterhelfen kann, wie sollen wir das? Probiere den Zugang von einem Kumpel aus. Wenn es da auch nicht geht, liegt es zumindest nicht an deinem Rechner.
     
  3. RevoltTC

    RevoltTC ROM

    Ok vielen Dank.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page