1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugang zu Offline-Seiten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by betschwester, Jan 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.

    Mein Problem ist sicher simpler Natur, bin allerdings kein Insider und hoffe auf baldige Antwort.

    Ich möchte die Seiten, die ich anklicke, gern offline zugänglich haben. Momentan ist es noch so, dass ich sie nicht lesen kann. Es erscheint nur ein dämlicher Kommentar. Wo und wie muss ich meine Einstellungen ändern, damit ich kiecken kann, ohne zu blechen.

    Vielen Dank im Voraus.

    B.
     
  2. Hi Jonny.

    Danke auch Dir.

    Jetzt kann mein klösterlich wildes Leben wieder starten.

    B.
     
  3. Hi Gert.

    Genau das wollte ich wissen!

    Super und ein Dankeschön!

    B.
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hallo
    Und wenn du noch die Schaltfläche"Verlauf" anklickst,dann werde dir die Seiten wie der Dateienbaum von Explorer angezeigt.
    Klicke auf eine Datei und schon kannst du sie auch anschauen.

    mfg
    Jonny
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Hallo,

    fast alle Seiten, die du schon mal angesehen hast und im Cache gespeichert sind, kannst du im Offline-Modus in Ruhe durchlesen. Wähle dazu im IE-Menü Datei > Offlinebetrieb.

    Die Cache-Größe kannst du beim IE ändern unter Extras > Internetoptionen... > Temporäre Internetdateien > Einstellungen...

    Gruß Gert
     
  6. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Hi, Betschwester

    Das Programm WinHTTrack wird Deine Probleme lösen. Du bekommst das Programm (Freeware) unter
    http://www.httrack.com

    Viel Spaß damit...
    Danny243
     
  7. Ach blöd. Immer diese Umstände! Ich dachte, da gäbe es irgendwas in den Einstellungen.

    Danke trotzdem für den Tipp.

    B.
     
  8. zeusomator

    zeusomator Kbyte

    lad dir einfach irgend so ein free ware programm runter, mitdem du seiten downloaden kannst!!!
    auf google findest du sicher en masse!!
     
  9. Hallo.

    Ich benutze Win97 sowie IE. Anfangs funktionierte das mit dem Gelese offline, auch ohne die Seiten in den Favoriten zu führen. Nachher habe ich meinen IE mal aktualisiert über Netz. Seitdem ist Sense.

    Welche Angaben sind denn noch wichtig, damit geholfen werden kann?

    Danke im voraus.

    B.
     
  10. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Da mußt Du die Seite schon zu Deinen Favorieten hinzufügen.

    Gruß
    Christian

    PS: Das war die antwort zu IE ab 4.0 glaube ich.
     
  11. MyronG

    MyronG Kbyte

    Ohne (genaue) Angaben zu deinem System und zu deinem Browser, wird dich niemand helfen können.
    MfG
    Myron
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page