1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugangsdaten vom Forum

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ReneW, Nov 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReneW

    ReneW Megabyte

    Hole gerade meine Post ab und was muss ich da sehen? Mir wurden meine Zugangsdaten zugeschickt, nur habe ich sie weder angefordert noch war ich zu der Zeit im Internet. Hat das etwas zu bedeuten?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    diesmal nicht
    Hoffentlich war es nur ein kurzzeitiges Problem, bekomme ja schon genug Müll, da brauch ich nicht noch bei jeder Bestätigungsmail 1-2 mit meinen Zugangsdaten.
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Dito 2x

    Gruss, Matthias
     
  4. ReneW

    ReneW Megabyte

    Mit der Mail das Du hier geantwortet hast, habe ich jetzt noch 2 andere mit meinen Zugangsdaten bekommen (alle 3 12:15Uhr)
     
  5. Arioch

    Arioch Kbyte

    Seltsam...Der Uhrzeit nach zu urteilen, als Dein Posting verfasst wurde...Ich habe meine Zugangsdaten ungefähr zur Gleichen Zeit (ungewollt) bekommen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page