1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf Daten auf "alter" Platte

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Lutz_2, Apr 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lutz_2

Lutz_2 Byte

Hallo,

mein Problem ist bestimmt schonmal behandelt worden; ich habe aber leider nix gefunden:

Aus defektem Rechner Platte (XP Home) ausgebaut und in neuen Rechner als 2. Platte gehängt, um Daten auf die neue Platte zu ziehen. Auf der alten Platte waren mehrere User. Kein Zugriff auf die Userverzeichnisse der alten Platte, da auch der Admin der neuen ja auf der alten nicht bekannt ist. SID und so.

Weiß jemand was?

Lutz

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

:bahnhof:
    Wenn Du ein Problem hast, dann halte Dich bitte an die Forenregeln, vor allem daran, daß Du uns Deine Hardware-Hauptkomponenten, BIOS + Hersteller und Dein konkretes Betriebssystem hier nennst. Lies den allerersten Thread hier auf diesem Board (Ossilotta), dann merkst Du schon, was gemeint ist!

Gruß Horst!

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Lutz_2

Lutz_2 Byte

Ich habe auf Angabe der Konfiguration bewusst verzichtet, weil das Prob meiner Meinung nach nicht davon abhängt, sondern allgemeiner Natur sein dürfte. Ich beschränke mich gerne aufs Wesentliche.

Wird hier jeder Neue so angepfiffen?

Lutz_2

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Horst1 hat hier etwas übertrieben. Aber Angaben zum System sind immer hilfreich. In deinem Falle wohl eher BS des Rechners und so.

6. Lutz_2

Lutz_2 Byte

siehe oben in meinem 1. Post.

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich mag mich irren, aber da steht das BS, das auf der Platte des defekten Rechners ist, nicht des Rechners, in dem die Platte jetzt steckt.....?

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

9. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

und verwendet er die Forumssuche, findet er ebenfalls... :guckstdu: klick

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page