1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf Medien nur per Brenn-Software

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mr.b., Aug 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    NoDrive-TypeAutoRun

    Man soll dort den Wert "5b" eingeben.
    Das ist unmöglich. Es kommt die Meldung "out of size".
    Irgend etwas in der Beschreibung muss falsch sein.
     
  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Steht da nicht b5 ? :confused:
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Stimmt, da hab ich mich vertan. Das Ergebnis ist aber dasselbe, jetzt kommt die Fehlermeldung schon beim b.
    Gruß
     
  4. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Merkwürdig. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt.
    Bist du sicher, dass du keinen Schreibfehler hast? Wegen der Gross - und Kleinschreibung?



    Ups - Jetzt ist es mir doch tatsächlich passiert, dass ich auf einen alten Artikel bzw. einen alten Beitrag reingefallen bin!! Grummel!!!!:mad:
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Hallo,
    ja und das Dumme. ich weiß gar nicht mehr, um was es eigentlich ging.
    Gruß
     
  6. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page