1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff auf SD-Karte in Pocket PC nicht möglich

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by sigmatix, Mar 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sigmatix

    sigmatix Byte

    Hallo!
    Ich habe meinen Fujitsu Siemens LOOX 510 mit einer 1 GB SD-Karte ausgestattet. Leider kann ich auf diese, wenn das Gerät per USB angestöpselt ist, nicht auf die SD-Karte zugreifen. Unter "Arbeitsplatz" gibt es ein entsprechend neues Icon "Mobiles Gerät", aber ein Doppelklick darauf öffnet nur ein leeres Fenster :( -- Ebensolch ein Ergebnis kann ich betrachten, wenn ich über ActiveSync auf "Durchsuchen" klicke.. Immer ein leeres Fenster!

    Manchmal erscheint auch eine Fehlermeldung: "Wichtige Remote-Dienste konnten nicht gestartet werden!" -- Vielleicht steht das ja damit im Zusammenhang?

    Hat jemand eine Idee wie ich auf die Karte zugreifen könnte?
    Freundlichste Grüße, Sig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page