1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zugriff auf windows-dlls mit dos-languag

Discussion in 'Software allgemein' started by ThorstenB, Aug 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    tach...
    habe hier ein problem und wollte fragen ob es hier jemanden gibt der sich mit programmiersprachen auskennt und mir helfen kann.

    wie kann ich mit einer dos-sprache (turbo pascal 7x) auf windows dlls oder executables zugreifen? ich meine damit nicht die auszuführen sondern als library drauf zuzugreifen wie windows-anwendungen das auch können.
    ich will wissen ob es möglich ist mit einer dos-sprache auf ports zuzugreifen und dazu braucht man ja so was (glaube ich)

    greetz
     
  2. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    ich weiß habs mal mit c++ versucht aber bin ich nicht mit klar gekommen.
    danke mit dem tipp jetzt muss ich nur noch irgend wo turbo pascal für windows herbekommen
     
  3. ThorstenB

    ThorstenB Byte

    was ist bpw?? und die windown units hab ich nich :(

    wie muss ichn das dann machen wenn ich keine dlls brauche??
    [Diese Nachricht wurde von ThorstenB am 10.08.2002 | 19:30 geändert.]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page