1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriff nach Webseiten-Spiegelung!

Discussion in 'Software allgemein' started by sinkon, Jul 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sinkon

    sinkon ROM

    Hallo!

    Nachdem ich mittels des Open Source Offline Browsers HT Track Website Copier 3.23 einige Webseiten von der PCWelt-HP lokal auf meinen Rechner gespiegelt habe, benötigt der Offline Browsers nachwie vor eine aktive Internetverbindung um die Seiten in der richtigen Optik wie sonst auch bei der Darstellung im IE6-SP1 zu betrachten.

    Ohne aktive Verbindung dauert das Übertragen der Seiten vom HT Track Website Copier zum Betrachten im IE außerdem viel länger.

    Wenn ich beim Betrachten die Internetverbindung aktiv habe sind im Statusfenster von Fritz!WebDSL immer noch Download- bzw Upload-Aktivitäten festzustellen.

    Weitere Angaben zum Rechner, die da wären: Athlon XP1600+, WinXPPro-SP1, 512 RAM, 40 GB HD.

    So denn und danke einstweilen für euere Statements.

    Bye Kon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page