1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriffe explodieren, nur - warum?

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Bigfoot 2002, Jan 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hallo,
    ist zwar kein Problem (solange der Traffic im Limit bleibt), aber ich wüsste ja schon gerne warum ich auf einmal so viele Zugriffe auf meine Website hab. Die hab ich komplett umdesignt, aber irgendwie kommt mir das schon komisch vor, ich hatte früher (keine 10 Tage her) etwa 1 Besucher pro Woche, und jetzt hab ich auf einmal so 10 am Tag! (Ja, Besucher, keine Pageimpressions!) War mein altes Design ([cut]) so abschreckend? Oder lag das an der schlechten Erreichbarkeit der Tripod-Server? Oder an der Mozilla-Unterstützung und Valid HTML und so? Ich kann mir so gewaltigen Zuwachs innerhalb so kurzer Zeit kaum erklären (ich freu mich natürlich :-))

    Ach und wenn bitpicker zufällig mitlesen sollte: Kannst die Seite jetzt in voller Geschwindigkeit genießen ;-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 09.01.2003 | 03:37 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 03.04.2003 | 22:52 geändert.]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Danke für den Hinweis, keine Ahnung wie das Tag da hinkam, <p> verwende ich sonst gar nicht. Nu isses wech.

    > wenn man schon ein valid html sign auf seine homepage setzt, dann SOLLTE sie auch valid sein

    Jede Seite sollte valid sein, ob mit oder ohne Logo...
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 09.01.2003 | 23:23 geändert.]
     
  3. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Hi!
    Die neue Seite wirkt seriöser.
    (meine Meinung)Die alte Seite wirkt trotz bunter Farbgebung etwas düster
    (in Richtung Hackersite).
    Man lernt dazu! Mach weiter so
    Gruß
    Jürgen
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Naja schon etwas, aber es gibt doch viele Leute mit meiner früheren Homepage prinzipiell ähnlichen Seiten, die wüssten doch sicher auch gern wie sie mehr Hits kriegen (wer tut das nicht) - ich hätte da bloß gerne unabhängige Meinungen (auch und besonders von Nicht-Webdesignern wegen "Betriebsblindheit"). Zumal in meinem alten Gästebuch meist Positives stand und es trotzdem so wenige Leute waren.
     
  5. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    hm... das riecht nach Eigenwerbung ^^ :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page