1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriffsrechte für Scanner

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by AlexTheB, Mar 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AlexTheB

    AlexTheB Byte

    Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe:
    Wie kann ich unter Win 2000 Zugriffsrechte vergeben? Ich habe an dem Rechner einen Scanner (Mustek 1200 CU) angeschlossen und der lässt sich nur als Administrator benutzen. An dem PC ist aber auch ein Hauptbenutzeraccount angelegt und der muss den Scanner eben falls benutzen können. Wenn man als Hauptbenutzer scannen möchte heisst es das der scanner gerade benutzt wird und auf eine Datei (ich glaube es war eine TWAIN datei) nicht zugegriffen werden kann. Beim Brenner war das ähnlich, da hab ich aber den Nero BurnRights installer gefunden der das Problem beseitigt hat. Soetwas bräuchte ich für den Mustek Scanner. Bei Mustek auf der HP konnte aber keine Hilfe finden. Kann ich die Zugriffsrechte unter Win 2000 selbst vergeben? Wenn ja, wie?

    Bin für jeden Tip dankbar

    Alex
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page