1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zugriffsverweigerung überwinden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by j4 n3 !s kl4r, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hab ein kleines aber feines Problem.

Mein Computer hatte irgentwie ein Problem mit Windows und wollte nicht mehr rein. Nun habe ich Windows neu installiert, aber auf einer anderen Partition um meine Daten nicht zu vernichten. Kann ich irgentwie von der laufenden Windows Version an der Eigenen Dateien dran. Also die Zugriffsverweigerung überwinden?

Wäre super wichtig wenn das klappt hängt echt was von ab

Lg ja ne ist klar

2. hans10

hans10 CD-R 80

3. was ist knoppix? was soll ich damit machen? (bin kein fachmann)

4. hans10

hans10 CD-R 80

... wenn du auf den link in meinem beitrag klickst, kommst du auf eine seite mit genauer erläuterung von knoppix.

da steht unter anderem
    .... oder interessiert dich das nicht.

koppix ist ein betriebssystem auf cd (oder dvd, wie du es möchtest).
    damit lassen sich rechner mit beschädigtem betriebssystem durchsuchen.

und hier der download von knoppix
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013232.html

5. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

6. hans10

hans10 CD-R 80

@ TanteElse

... und da glaubst du, er kommt mit deinem vorschlag besser zurecht?
    mit knoppix kann er zumindest die daten kopieren und so wieder zugängig machen.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ hans10
    Besitz übernehmen sind dreieinhalb Mausklicks in gewohnter Windows-Umgebung. Ich finde das ist für Laien allemal einfacher als Knoppix runterladen, brennen, booten, bedienen.

8. Nur weil ich geschrieben ahbe das ich kein Fachmann bin bin ich trotzdem nicht blöd. Habe es nach der Methode gamacht und hab alles hinbekommen.

Vielen Dank an alle

9. hans10

hans10 CD-R 80

... das wollte ich auch damit nicht sagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page