1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zum Artikel: Canon EOS 60D Produkteinschätzung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sixeleven, Aug 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sixeleven

    sixeleven Byte

    Mir ist nicht ganz klar, warum Canon eine derart große Produktpalette haben muss. Bei der Canon EOS 60D ists wie mit zig anderen Kameras, es gibt 1-2 Modelle drüber und drunter mit nur marginalen Unterschieden in Ausstattung und auch nur geringe Preisunterschiede. Aber so gut wie niemand blickt diese ganze Chaos, Fachverkäufer auch nicht.

    An der EOS 60D ist nichts auszusetzen, super Kamera und auch die etwas bemängelte Plastikummantelung geht voll in Ordnung...
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Fachverkäufer, die nicht durchblicken, sollten sich einen anderen Job suchen.
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    Ich habe deine Überschrift mal etwas angepasst
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page