1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zum media player

Discussion in 'Software allgemein' started by Split, Nov 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Split

    Split ROM

    Hi
    ich habe den media player von windows als standart player instaliert und mir vor zwei tagen den neuen (aktuellen) quicktime player runter geladen. wenn ich jetzt einige filme im netz ansehen will startet der quicktime player, obwohl ich in seinen einstellungen alles entfernt habe damit er nicht startet. wie oder wo stelle ich denn jetzt den WMP wieder als standart player ein, damit er startet. habe mozilla als browser, wenn das was hilft.
    gruß und danke im vorraus
     
  2. Split

    Split ROM

    Steele
    habe ich auch schon ausprobiert, aber der sch... qplayer startet trotzdem immer wenn ich einen mpg-film mir anschauen will.
    dank dir aber trotzdem....
     
  3. Gaja

    Gaja Byte

    Hi Steele,

    vielleicht reicht es ja schon, wenn Du im Explorer über das Kontexmenü gehst und dann "Öfnnen mit"/"Programm auswählen" und dann den Hacken bei "immer mit diesem Prog öffnen" machst.

    HAND
    Gaja
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ebenso, wie der QTPlayer Optionen zum Assoziieren der Dateitypen hat, bietet dies auch der WMP. Schon mal ausprobiert?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page