1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zum Text über Gratis Pay Tv (könnte informativer sein)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by streamer, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. streamer

    streamer ROM

    Also

    Ich hab den text gelesen und hab mich auch sehr gefreut das, dass thema auch im heft war.
    Sehr sehr interessantes THEMA, ich bin schon sehr lange in dem bereich beschäftigt.
    Es hätte auch ausführlicer sein können.
    Z.B.
    habt ihr finde ich sehr schlecht links angegeben wo man die spiele auch dann letzten endes anschauen kann.
    www.livescore.dl.am (sehr gute adresse)
    www.streamcity.dl.am (Übersicht an Tages spielen)
    www.tvmix.net
    www.sportstreams****** (Forum)

    u.s.w
     
  2. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    Ja das mit dem Streaming is schon ne coole Sache.

    Nur hoffen wir dass Top events in China for free bleiben, sonst können wir die ganze sache mit dem streaming vergessen :D

    Schade nur dass es bislang nur einen Kanal gibt, der mit perfekter Quali sendet(CCTV5 800k).

    Hast du vielleicht ne Ahnung warum es nicht mehr von 800K Kanälen gibt?

    Gruß
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page