1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zusätzliche Internetflat fürs iPhone

Discussion in 'iOS-Geräte' started by AppleLiebhaber, Nov 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich gebe zu, mein Thema passt nicht 100% hier rein aber nunja....

    Ich werde zu Weihachten ein SIM-Lock-Freies iPhone 3 GS bekommen. Derzeit besitze ich ein HTC-Touch und habe als Handytarif Medionmobile (Aldi-Talk) da sehr viele Bekannte ebenfalls AldiTalk besitzen und 3ct untereinander einfach günstig sind

    Mit dem iPhone werde ich (so denke ich...) ziemlich viel im Internet unterwegs sein (nicht zuletzt e-mail und co...) Internet ist bei Aldi-Talk allerdings sehr teuer. -

    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten bei Anbietern nur eine Internetflat zu bestellen. - wiegesagt mein SMS und Telefonverhalten möchte ich bei Medionmobile behalten.

    Ich denke das wird nicht gehen da ich mit der neuen Flat eine SIM-Karte mitgeliefert wird.

    Was habe ich für Möglichkeiten?
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Das Zauberwort heist Dual Sim....aber net bei apple...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page