1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

´Zusammengestellter PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Darkshox, Oct 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deathz

    deathz Byte

    99% der spiele laufen mit einem dou besser

    und nun nenne mir bitte nicht genau die 2 spiele die eventuell mit einem quad besser laufen (crysis ,far cry 2)
     
  2. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Das heißt ich sollte mir auch ein Monitor kaufen ?
     
  3. deathz

    deathz Byte

    naja in den nächsten monaten z:B weihnachten ;P ;P
     
  4. omaka

    omaka Halbes Gigabyte

  5. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Ok 2 Sachen das Gehäuse gefällt mir das hier viel besser :

    http://www3.hardwareversand.de/artic...18463&agid=631

    oder würde das nicht zusammen passen und welches
    ASUS P5Q soll ich nehmen da gibts so viele am besten den Link mal posten. Und was is jetzt mit den Dual oder Quad ?

    mfg Shox
     
  6. molido

    molido Megabyte

    In einem Jahr wird es genau umgekehrt sein. ;)

    btw. dann kann er sich gleich nen Pentium 4 mit 3,8GHZ holen, denn der zieht bei Need for Speed Most Wanted und 99% aller anderen gleichaltrigen Spiele besser als ein Duo. :rolleyes:

    Crysis, Far Cry 2, Grid, Assassins Creed... und fast alle kommenden Spiele.
     
    Last edited: Oct 26, 2008
  7. deathz

    deathz Byte

    der link sollte der auf das angesprochene gehäuse gehn?
     
  8. molido

    molido Megabyte

    Vom Aeroengine-Gehäuse will ich dir lieber abraten, weil du dann auf den Seitenlüfter verzichten musst, damit der Xigmatek reinpasst. Ausserdem bietet das Coolermaster Dominator Xcalade eine bessere Verarbeitung. ;)
     
  9. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Ok schade könnte nun jemand mal eine endgültige Liste machen und ich habe mit gelesen ich möchte gerne einen Quad da er einfach zukunfts sicher sein wird als der Duo

    mfg Shox
     
  10. molido

    molido Megabyte

    Ich kann mich nur wiederholen :D:
    Coolermaster Dominator Xcalade CM690
    ASUS P5Q P45
    Intel Core2 Quad Q9300
    Xigmatek RS1283 Red Scorpion Edition
    Club3D HD4850 512MB (wenn du dir in Kürze [spätestens in 4 monaten] einen 22" Monitor oder größer kaufen willst, dann ne HD4870 1GB)
    2x 2GB Aeneon 800MHZ
    Western Digital Caviar SE16 500GB SATA II
    Corsair VX550W
    LG GH20N
     
  11. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Ok danke letzteres brauch ich nicht da ich schon eins habe und kann man die Graka gegen eine Nvidia eintausche da ich eigentlich sehr sehr ungerne ATI kaufe

    edit// check ich net warum sollte ich nochmal ein Lüfter kaufen ?

    mfg Shox
     
    Last edited: Oct 26, 2008
  12. postpapa

    postpapa Kbyte

    bleib bei einer 4850 oder der 4870.....is von preisleistung besser als eine vergleichbare nvidia....
     
  13. molido

    molido Megabyte

    Wenn du 20€ hast, die du ausm Fenster schmeissen kannst, dann die 9800GTX+ oder wenn du bald nen neuen Monitor kaufen willst ne GTX260 (welche aber mit Abstand schlechter ist als eine HD4870 1GB). :rolleyes:
     
  14. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Ok werde die mir dan Kaufen

    2x 2GB Aeneon 800MHZ find ich irgendwie nicht gibts da ein Link dazu
     
  15. molido

    molido Megabyte

  16. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Last edited: Oct 26, 2008
  17. postpapa

    postpapa Kbyte

    wenn du dir den xigmatek lüfter kaufst dann die tray version
    wenn du dir die 4850 nimmst...dann die 512 gb version
     
  18. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Ok also Tray und wtf 512 Gb version ? was soll na des kosten
     
  19. molido

    molido Megabyte

    Die HD4850 1GB ist sogar langsamer als die 512MB Version, weil sie die 1GB nicht nutzen kann, sodass sie nur ausgebremst wird. ;)

    Nimm lieber die Boxed-Version, dann hast du 3 Jahre Garantie (statt 1 Jahr) und dazu noch einen Ersatzlüfter. :)
     
  20. Darkshox

    Darkshox Kbyte

    Ok wegen den Paar Euros ok und was is mit dieser graka hier :HD4870 1GB soll ich diese nicht nehmen ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page