1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenhang Windows Live Mail und Hotmail Konto

Discussion in 'Mail-Programme' started by Achim Haensel, Apr 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wie hängen ein hotmail Konto und Windows Live Mail zusammen? Ich bin bihser direkt auf mein hotmail account und hatte das mit dem account des t-online servers synchronisiert. Nun habe ich auf der Windows 7 Oberfläche einen Link Windows Live Mail gefunden, den ich nun auch mit dem t-online account synchronisiere. Mir hat die Oberfläche von Windows Live Mail besser gefallen als die meines hotmail accounts. Allerdings scheint ein sehr enger Zusammenhang zwischen Windows Live Mail und hotmail zu bestehen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page