1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zusammenstellung ok? Welchen Ram?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L3X, Jan 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L3X

L3X Byte

Hallo Liebe Com. ,
    also ich wollte mir jetzt einen neuen Rechner holen und hab da schon einige parts zuhause.
    Mir wäre lieb wenn ihr euch das mal anschaut und sagt ob die restliche Hardware dazu passt und eine Kaufberatung für meinen zukünftigen ram bräucht ich auch, wichtig ist mir dabei eig nur das richtige Preis/Leistungverhältniss.
    Dank euch schonmal.

Bereits zuhause :
    NZXT Lexa Case + Enermarx Noisetaker(600w)

Intel Core 2 Quad Q9450 4x 2.67GHz boxed

restlich geplante hardware:
    Asus P5Q
    GTX260
    Samsung HD501LJ 500 GB

Kaufberatung:
    Ram

MfG

2. fl000

fl000 Guest

RAM: 2x 2GB DDR2 Aeneon PC6400 CL5

Achte bei der GTX260 auf die Variante mit 216 Shadern.
    Was für einen Monitor hast du denn?

3. L3X

L3X Byte

danke schonmal :).
    Was genau sagt die 216 den aus und was ist der nachteil wenn ich nicht die Version erwische? mfG

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page