1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zustimmungsbenutzeroberfläche funkioniert nicht!!!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Lukas1654, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lukas1654

    Lukas1654 ROM

    Hi seit kurzem ist bei meinem Laptop irgendwas kaputt...ich hab vista (falls das wissenswert ist) und jetzt kommt ständig die Meldung "Zustimmungsbenutzeroberfläche für Verwaltungsanwendungen funktioniert nicht mehr" --> Online nach einer Lösung suchen
    --> Schließen

    jedoch passiert bei beiden nichts...manchmal wenn diese meldung kommt funktioniert auch die scrollfunktion nicht mehr diese Meldung kommt wenn ich irgend etwas mache also wenn der PC nur läuft und ich z.B. nur Musik höre dann kommt es nicht erst wenn ich aktiev was tu und das kommt ungefähr jede minute

    :bitte:HELFT MIR
     
  2. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  3. Lukas1654

    Lukas1654 ROM

    ich hab dabei eher daran gedacht das es das problem vllt auch bei xp gibt und es genauso behoben werden kann aber bitte nur noch lösungsvorschläge

    noch was ich hab das ganz normale vista das bei den neuen pc´s als standart dabei ist mit sp1 soviel ich weiß

    und jetzt ist gerade noch was anderes passiert als ich auf schließen geklickt hab ist meine maus hängen geblieben bis ich neustarten musste :aua:
     
  4. Lukas1654

    Lukas1654 ROM

    niemand ne idee??
     
  5. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Mike hatte Dir wichtige links geschickt, die hättest Du mal lesen sollen.
    Du erschlägst einen ja förmlich mit zuviel infos über Dein System.
    Also lese Dir das noch mal ganz genau durch.
    Denn so ist die Glaskugel aus Milchglas.
    Sprich antwort unmöglich.

    Gruß
    neppo
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @neppo1
    Laß' mal, beratungsresistenten Forenusern kann man nicht helfen.
    :mussweg:
     
  7. Lukas1654

    Lukas1654 ROM

    ich hab windows vista home premium. service pack 1
    hab (weiß jedoch nicht zu 100% ob es davor war) eine TV-karte bekommen mit dem programm WinTV ich kann nicht mal mehr system wiederherstellung machen da kommt der fehler c:\!windows\system32\rstrui.exe
    Dateisystemfehler (-1073741792).

    ich hoffe das war alles was ihr wissen müsst um mir zu helfen wenn nicht sagt mir bite was ihr noch wissen müsst ich hab die post-hilfe gelesen und denke ich hab alles gesagt

    danke schon mal im vorraus Lukas
     
  8. Lukas1654

    Lukas1654 ROM

    hi das kommt wenn ich auf problemdeteils einblenden geh
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: consent.exe
    Anwendungsversion: 6.0.6001.18000
    Anwendungszeitstempel: 47918d7b
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000
    Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6
    Ausnahmecode: c0000020
    Ausnahmeoffset: 00009cac
    Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 9d13
    Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
    Zusatzinformation 3: 9d13
    Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

    hab grad erst gesehn das man da rauf klicken kann
     
  9. Lukas1654

    Lukas1654 ROM

    braucht ihr noch andere informationen oder habt ihr einfach keine idee an was das liege könnte. noch ein weiterer hinweiß: ich kann nichts mehr installiern bzw deinstallieren
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page