1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuviel des guten!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Albanos, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Albanos

Albanos Byte

Okay ich hab da eine Beschwerde.
    Diese Beschwerde gilt Allgemein für alles Ausgaben und alle Pc Zeitschriften.

Auf der Titelseite wird meist in groß geschrieben wie ein Beispiel "Jetzt RADEON GRAFIKKARTEN 50% SCHNELLER"

Man kauft sich die Ausgabe und dann merkt man zuhause beim lesen das es nru bei 2-3 bestimmten RADEON grafikkarten geht.

Aber durch sowas bringt ihr auch einige dazu, sich eure Hefte zu kaufen.

PS. Ich bleib weiterhin ein PcWelt leser :baeh:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Diese Beschwerde beschreibt ein psychologisches Phänomen:

Blauäugigkeit!

3. medienfux

medienfux Megabyte

ich gebe dir da recht, manche oder besser viele headlines sind mitunter unter aller sau. sie halten nicht, was sie versprechen, führen unerfahrene schnell in die irre und sollen nur den verkauf antreiben. ich würde es auch gut finden, wenn die zeitschriften mal schön auf dem boden bleiben.

4. DOMMY

DOMMY Kbyte

Die PC-Welt kauf ich schon länger nichr mehr. Bin letztens zwar nochmal auf ein "Sonderheft" hereingefallen...

Wenn ich schon den Aufreißer der aktuellen Ausgabe sehe: "Alles sehen was andere Treiben" komm' ich mir vor, wie im Hinterhof von irgendeinem St. Pauli Bordell.

Brauch ich nicht. Auch nicht die Eye-Catcher "Heimlich", "Geheim" "Sicherheit", "Exclusiv", "Alles" ...
    Gruß-DOMMY

5. Albanos

Albanos Byte

Genau das meine ich auch.
    Nur, wenns wieder so weit ist und ich im Laden die neuen Computerzeitschriften sehe, muss ich manchmal halt auch einfach zugreifen. So eine Art von Sucht, oder?!!?!?!

Dieses Thema gilt aber jetzt nicht nur für PcWelt, sondern allgemein für alle Heft, die mit großen Zitaten auf dem Deckblatt Leute anlocken.
    .
    Aber wie dem auch sei, die PcWelt liegt am 3.03. wieder auf meinem Schreibtisch ;-)

6. mr.aldei

mr.aldei Halbes Megabyte

Ich kauf sie auch noch jeden Monat für 0,99 Cent steht mehr interessante drin als in der BILDung für 0,80 Cent.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page