1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zuviel lob fuer Android????

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by johnnywyss, Sep 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. besitze samsung galaxy s II mit android 2.3.3, mangel 1: langsames autorotate des displays, 2. batterie rasch entladen. kuerzlich erfolgte upgrade auf android 4.0; groesster mangel: phonefenster zeigt keypad/logs/favorites..kontakte werrden nicht mehr angezeigt, muss als neues fenster geoeffnet werden.hingegen funktioniert das autorotate gut, die batterieleistung ist nicht besser geworden. daneben sind noch viele kleine deatails geaendert worden, die ich als verschlimmbesserungen erachte, aber das mit dem phone fenster weglassen der kontaktspalte ist ein unakzeptabler rueckschritt.
     
  2. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    bei einem galaxy würde ich mir ganz andere sorgen machen als die kinderkacke mit den kontakten.

    :bse: *2767*3855# :bse:
     
  3. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Okay, was hat das Galaxy S II mit dem Testbericht zu tun? Android allgemein kannst du hiermit nicht kritisieren, denn Samsungs Modifikationen verändern das System sehr stark.

    Vielleicht mal auf Werkszustand zurücksetzen? Hilft aber auch nicht immer.
     
  4. Hallo? Jemand zu Hause, Johnny?
    Testkandidaten waren schließlich S3 gegen IPhone5 und nicht etwa Android gegen IOS.
    Zum Test:
    Ein ganz wesentlicher Gesichtspunkt wird im Test schlicht übergangen und dort:ironie: liegt Apple (wie immer) uneinholbar vorne: nämlich beim Preis.
    Im wahrsten Sinne "nicht umsonst" hat Apple im 3.Quartal (also in nur drei Monaten) einen Reingewinn von über 8 Milliarden Dollar gemacht.
    In Ergänzung des Tests heißt dies: Preis-Leistungsverhältnis zugunsten des S3, das damit mit 6:3 gewinnt...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page