1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zuviel redirect

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by davidvandoren, Nov 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was passiert, wenn Browsercache und Cookies gelöscht werden?
    Was für einen Browser benutzt du? Hast du schon mal mit einem anderen getestet?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was das ganze mit der aktuellen Zeitschrift zu tun hat, und weshalb Du das nun auch noch in 2 Unterforen verteilen musst, ist mir ein Rätsel.

    :schieb:
     
  3. mach mir doch nicht umsonst die arbeit hier was zu posten.
    warum ich dass in andere unterforen streue weiss ich selbst nicht.
    wi vista
    home
    ie
     
  4. wenn ich hier keine antwort bekomme mache ich eben nen report bei google.
    dass verstoest namlich ganz klar gegen deren guidlines
     
  5. habs jetst nochmal mit xp und firefox probiert. Ergebnis ist das gleiche auser ein zwei links in der oberen halfte der home page offneten die gewwunschte seite
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Auf die Anzeige wird sicher nicht absichtlich weitergeleitet.
    Wer ist denn so bescheuert und verlinkt absichtlich auf einen 7 Jahre alten Beitrag?
    Google wird sich schief lachen. Wenn überhaupt ist das ein Bug und gehört ins Forum Bugreport, damit sich die Technik darum kümmern kann.
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ich kann das Problem nicht nachvollziehen, deswegen halte ich es weniger für einen Bug in der Seite. Ich tippe eher auf ein Surfverhinderungstool, das sich durch irgendwas im Quellcode gestört fühlt.
     
  8. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte


    Also ich kann das Problem bestätigen,hatte ich gestern auch 2-3 mal. Ich nutze definitiv kein "Surfverhinderungstool".
    Ich vermute das Problem evtl. das wenn man "zu schnell" Klickt die Seite noch nicht mit diesen nervigen Bannern :dagegen: komplett dargestellt ist und man dann die o.g. Seite erwischt.
    Will heißen, ich sehen nach einem Klick bereits die nächste Seite, nach (k.a.) 0.5-1 Sek. rutscht die Seite nochmal um mehrere Zentimeter nach unten, wenn man dann bereits wieder etwas angewählt hat scheint der oben beschriebene Effekt zustande zu kommen. Aber wie gesagt: Ich vermute das Problem daher.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page