1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zuviel Werbung!?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by waltersander, Oct 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ein neuer Thread:

    Ich kann mich nicht beklagen (so wie manche hier im Forum), daß PC-Zeitschriften (auch die PC-Welt) zuviel Reklame enthält. Eine PC-Zeitschrift ohne Werbung könnte man sich gar nicht leisten. Da braucht man sich nur Computerbücher angucken, 380 Seiten für 38 Mark, also in der Preisklasse sind die Bücher
     
  2. wriechling

    wriechling Byte

    Die Meckerer gegen Werbung haben überhaupt nichts kapiert. Umso mehr Werbung umso dicker ist das Heft - so einfach ist das. Nicht nur bei Computerzeitschriften, auch bei der anderen Presse. Kommt mehr Reklame rein, kommen mehr redaktionelle Seiten. Das sieht doch ein Blinder. Da könnt ihr jede beliebige Zeitschrift auszählen.
    [Diese Nachricht wurde von wriechling am 30.10.2001 | 20:35 geändert.]
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Interessante Informationen indenen man erfährt, wieviel aktuelle Hard- und Software kostet und wo man sie am billigsten bestellen kann.:D:D:D
     
  5. Am Heftanfang ist sehr viel Reklame. Aber die Werbung braucht man ja gar nicht beachten. Vor allem ist auch im gesamten hinteren Teil der PC-Welt überhaupt keine Werbung. Es ist alles halb so schlimm.
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Bringt mir nicht viel!
    Bin Ösi! :)
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Was ist den deiner Meinung nach das zwischen Seite 264 und 311?
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    :)
    Wenn auf fast jeder Doppelseite eine Seite Text und eine Seite Werbung ist dann ist das viel finde ich!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page