1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei Betriebssysteme...

Discussion in 'Software allgemein' started by motown, Apr 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. motown

    motown Byte

    Hallo alle ,

    habe mir Win7 gekauft und es probehalber auf eine kleine alte IDE Platte gespielt aber mein altes XP behalten (für all die alten Programme) soweit alles bestens,
    habe mir dann doch ne neue Sata Festplatte gekauft die alte Platte formatiert und auf die neue Win7 drauf gemacht.
    Jetzt habe ich aber beim hochfahren im Auswahlfenster einmal XP und zweimal WIn7 Stehen obwohl es nur einmal auf der neuen Platte ist.

    Wie krieg ich das wieder weg ????

    danke für tipps:bahnhof:
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  3. motown

    motown Byte

    das war ja Easy danke !!!!!:bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page