1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Dinge regen mich wirklich auf.

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by AnamKara, Jun 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AnamKara

    AnamKara ROM

    Zwei Dinge regen mich wirklich auf.
    1.Google'n
    Wenn man in Google was sucht, z. B. Flash Video Speichern, stehen oben Seiten von 2006 oder Älter. Also vollkommen veraltete Informationen. Man kann zwar in Erweitere suche angeben das man das Datum einschränken will, aber das muss man eben auch erst machen. Was will ich mit Informationen die schon 4 Jahre oder Älter sind in dieser heutigen schnell lebenden Welt. Warum ist das nicht Standard mäßig so eingestellt das oben immer die Aktuellsten Infos zu dem gesuchten Thema stehen. Sicher ich kann mich bei Google anmelden u. Registrieren oder so u. das dann vielleicht meinen Bedürfnissen anpassen. Ich will mich aber nicht überall bei Hinz u. Kunz anmelden!
    2.Flash Videos speichern
    Es gibt hier etliche Tools, Müllprogramme u. Infos was wirklich gutes was einfach nur Funktioniert findet man in dem Wust einfach nicht. Entweder ist es nicht mehr mit den neusten Browser Kompatibel oder plötzlich landet man auf Seiten wo es dann was kostet. Dann braut man zusätzlich zum Konvertieren wieder ein anderes Tool u. Nach dem man sich seinen PC mit etlichen Tools u. Konverter zugemüllt hat, hat man immer noch nichts vernünftiges was einfach nur Funktioniert ohne das es was Kostet. Ich will Flash Videos egal ob *******, Google, Xvideos usw. speichern um mir als MP3 oder AVI jederzeit ansehen können, sonst nichts.
     
  2. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Hi
    zu 1. Stimmt , aber früher gab's in PC Zeitschriften Workshops :
    So Suche ich mit Suchmaschienen im Internet , sogar in 3 bis 4 Teilen .
    Sollten Die mal wieder einführen.


    zu 2. kann ich Dir nur sagen wie es bei mir geht:
    FIREFOX mit ADD ON Downloadmanger (alles Freeware)
    der hat sich bis jetzt alles "gesaugt"
    und dann das .flv oder sonst was , mit SUPER2009 (auch Freeware) in MP3 oder ,MPG , oder DIVX , oder AVI (was immer Du damit meinst) gewandelt.

    Du siehst : 1 Browser mit Erweiterung und 1 Tool reichen.

    MfG T-Liner
     
  3. AnamKara

    AnamKara ROM

    welcher Downloadmanager? Custom, Tweak oder ...???
     
  4. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Firefox Add on: Video DownloadHelper
    MfG T-Liner
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page