1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Firefox-Versionen PC-Welt Edition?

Discussion in 'Browser' started by firefux48, Dec 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firefux48

firefux48 Byte

Habe kürzlich die Firefox 1.0 PC-Welt Edition installiert. Im Windows-Ordner "Programme" sind zwei Einträge: Firefox PC-Welt Edition (Safe Mode) und Firefox PC-Welt Edition.
    Habe ich den Browser nun in zweifacher Ausführung auf meinem Rechner? Wenn ja, warum und welche Unterschiede gibt es? Und wie kann ich den Aufruf steuern?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ firefux48,

zunächst ein frohes Weihnachtsfest!

Save Mode startet Fx ohne installierte Extensions. Aufruf unter Ausführen "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode.

3. btpake

btpake Guest

Im Safemode wird der "nackte" Browser ohne Extensions geladen, dies kann bei Problemen mit Extensions nützlich sein.

Findet :google: bereits mit dem ersten Klick! ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page