1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Fragen zu meinem Samsung SGH-Z400

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by raphaelldl56, Jun 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. raphaelldl56

    raphaelldl56 Halbes Megabyte

    Moin liebe Handyfreaks :D,
    Ich besitze folgendes Handy : http://www.4phones.de/Technische_Daten/Samsung/SGH-Z400/582.html
    1. Das ist vor kurzem runtergefallen und nun ist das Display leicht eingeschlagen. Sieht nicht schön aus... Kann man das tauschen? Wenn, ja, ist das teuer?
    2. Kann man Handysoftware-Updates machen? Ich denke speziell an einem neuen Media-Player, denn der vorhandene ist ziemlich mies. Ich kann zum Beispiel nichts anderes machen wenn ich gerade Musik höre (also nicht den Player im Hintergrund laufen lassen), und ich kann Videos nicht "drehen", damit die volle Größe des Displays benutzt werden kann.
    Desweiteren sucht ein Freund von mir einen neuen Media Player für seinen Nokia 6280, weil er nicht vorspulen kann, was natürlich nervig ist, da er immer die Videos von vorne anschauen soll.
    Ich hoffe, jemand wird sich die Mühe machen, das alles durchzulesen und eine Antwort geben wird.

    MfG

    Raphael
     
  2. Mustang84

    Mustang84 Halbes Gigabyte

    Hi,
    1.ob man da was tauschen kann weiß ich nicht.
    2. Ja es gibt updates(Firmware) hier gibt welche von Samsung und naja andere. Schau mal bei Shttp://samsung-stuff.de/
    Bzgl. Multitasking:
    Es gibt einen Trick der zumindest beim D600 geht:
    Du startest den Mediaplayer.Dann Optionen:Albumliste öffnen:Optionen öffnen: Dann Musik zur Albuimliste hinzufügen von Speicherkarte, wenn er dich dann nach dem Code für die Speicherkarte fragt einfach auf auflegen drücken und schon kannst du ganz normal telefonieren spielen what ever.
    Dafür ist es notwendig einen Code für die Speicherkarte zu blelegen sonst gehts nicht. Habe ghört das es auch mittles eine speziellen Updates gehen soll. Mach dich am besten bei Samsung Stuff schlau.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page