1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Fragen zu Musicmatch Jukebox (aktuelles Heft)

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by amaris66, Nov 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. amaris66

    amaris66 ROM

    Hallo!

    Also nachdem ich den Registrierungskey eingegeben habe, wurde meine Basisversion von Musicmatch 7.5 aif 7.5 PLUS erweitert. Bald darauf meldete das Programm, daß updates zur vefügung stehen. Nach der Bestätigung des Downloads hatte ich plötzlich die VERION 9.0 !!! am Rechner.
    Heißt das jetzt, daß man mit dem Heft jetzt sogar die brandneue 9er-Version bekommt?
    Soweit das tolle, jetzt etwas, das mich SEHR nerft: Immer wenn ich eine stink normale Audio-CD abspiele kopiert Miusicmatch den zu spielendem Titel am Anfang des Songs, also währemd der ertsen 10 Sekunden anscheinend auf die Festplatte. Das Ergebnis ist eine totale Stotterei und Aussetzer am Anfang eines JEDEN neuen Titels. Da ist der Ausdruck LEISTUNGSFÄHIGER Player wohl sehr übertriben.
    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand Hilfe?

    Vielen Dank!

    Grüße

    amaris
     
  2. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Hallo

    Zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen dass du wenn du genau aufgepasst hättest die Antwort selber wissen müsstest. Man kann zwar auf die 9er Version aktualisieren, aber man hat dann die basic Version! Es kommt sogar eine Abfrage ob man 9.0 Plus kaufen, 9.0 Basic nutzen oder bei seiner Version bleiben will.

    Zu der 2. Frage kann ich nix sagen.
     
  3. proper

    proper Byte

    Ich benutze 8.0 und bei mir ist das auch so. Man kann allerdings in den Einstellungen festlegen, ob ein Song direkt in die Playlist übertragen wird. Allerdings bleibt das "Stottern" erhalten, wenn man sich innerhalb einer großen Playlist ca. > 500 Titel, mit der Maus bewegt. :(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page