1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei fragen zur bedienung von firefox

Discussion in 'Browser' started by lebendig, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lebendig

lebendig Byte

hallo,

ich habe zwei fragen zu firefox

1. wie kriege ich die favoritenleiste, so wie bei IE, am linken bildschirmrand...
    bei IE click ich auf favoriten in der systemleiste und die liste erscheint oder verschwindet...
    geht das bei firefox auch, wenn ja wie bitte ??

2. kalender whisperer, habe meine adressen von outlook kopiert, jetzt möchte ich gerne, daß er speichert nach vorname/name, leider hat er es jetzt so gemacht daß erst name/vorname erscheint ??
    kann ihc das ändern, wenn ja wie bitte ???

habe schon hier gestöbert aber keine antworten auf meine fragen gefunden.

vielen dank für eure hilfe.

gruss lebendig:jump:

2. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ lebendig

Favoriten gibts halt nur im IE, das Pendant im Fx heißt Lesezeichen.
    Gehe auf Menüleiste | Ansicht | Sidebar | den Haken [v] reinmachen bei Lesezeichen oder STRG + B drücken

Bei 2. weiß ich nicht wo du etwas sortiert haben möchtest.
    Geht das evtll etwas konkreter?

MfG, Manfred

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page