1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Images auf eine DVD?

Discussion in 'Software allgemein' started by onefinger, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onefinger

    onefinger Byte

    Hi, ich habe mit Shrink zwei Musikvideos auf je 2,2GB komprimiert. Ich möchte gerne die beiden auf eine DVD brennen. Das scheitert aber daran, dass teilweise die Dateien gleichlautend sind. Wie mach ich es richtig?
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Dazu muß die DVD komplett neu gebaut werden, z.B. mit ulead DVD PowerTools oder einem ähnlichen Programm.
     
  3. onefinger

    onefinger Byte

    Danke für die schnelle Antwort, gibt`s vielleicht auch Freeware, die sowas kann?
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Dein Shrink hat auch eine funktion "Re-Author" -oder nicht :D
     
  5. onefinger

    onefinger Byte

    Hmhh, auf die ganz einfachen Sachen kommt man selbst nicht, insbesondere wo ich die beiden Images mit re-author erstellt habe...
    Danke
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page