1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei monitore an GeForce 7800 GTX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by mueller189, May 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tach zusammen, wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte...

    will an meinen rechner zwei monitore dranhängen, geht mit der karte ja auch, problem ist nur, dass nach dem hochfahren der zweite monitor kein vidiosignal mehr bekommt. dachte eigentlich, dass xp den zweiten monitor automatisch erkennt, hab leider keine ahnung welche einstellungen ich ändern muß... :aua:

    hab einen dell xps 600 enthusiast mit nvidia geforce 7800 gtx, 2 GB ram und 1 TB festplatte... betriebssystem ist win xp media center edition...

    schon mal danke im voraus...
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Du kannst entweder dein Bild Klonen -> du bekommst 2 mal das selbe angezeigt oder deinen Desktop erweitern -> du hast doppelt soviel Fläche. Die Einstellungen findest du in den in den Anzeigeeigenschaften und darin in den Eigenschaften deiner Grafikkarte.
     
  3. Flo91

    Flo91 Byte

    Du musst in der Grafikkarten Eigenschaftenauf Multi Monitoring umstellen!
    Mfg Flo
     
  4. hab ich, beim hochfahren springt der ja auch mit an, geht dann aber, bevor sich der desktop öffnet, in den schlummerbetrieb...
     
  5. das wäre ja erst ma gar nicht das problem, der schaltet wie gesagt nach dem hochfahren direkt in den schlummerbetrieb. in den nvidia settings wird der auch gar nicht angezeigt, nicht mal als default...
     
  6. tach zusammen, hab das problem immer noch, dass mein zweiter monitor nach dem windows ladebalken abschschaltet. die letzten beiträge haben mir nicht wirlich geholfen. kann doch bei ner 7800 GTX auch nicht schwerer sein als bei anderen karten. :aua:


    bei ideen, bitte, bitte, bitte melden.... :confused:


    danke im voraus, mueller189
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    und Du meinst wirklich, wer Dir helfen will, soll gefälligst erst Deinen anderen thread aufrufen, um zu sehen, was Dir da "nicht wirlich geholfen" hat? :spinner: :aua: :rolleyes:
     
  8. danke für den konstruktiven ratschlag. wenn du nix zum eigentlichen problem zu sagen hast, kannste auch genau so gut gar nix schreiben, klug********r...
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    Hier geht's weiter.

    @ mueller189

    Hüte Deine Zunge! Immerhin bist Du es, der sinnloserweise einen neuen Thread aufgemacht hat! Soviel zum Thema Konstruktivität!
     
  10. wer hat dich denn gefragt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page