1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei PCs verbinden durch Vollzugriff

Discussion in 'Software allgemein' started by Tobi_needs_help, Jun 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo nochmal

    eine weitere Frage wäre, ob ich von meinem Computer aus den Computer meines Bruders zwei Straßen weiter durch einen Vollzugriff verwalten und steuern kann?

    Das heißt:
    Ich sehe genau das, was mein Bruder auch auf seinem Bildschirm sieht.
    Ich kann z.B. dadurch meinem Bruder zeigen, wie er dies oder das an seinem PC macht, ohne ihm alles umständlich erklären zu müssen.

    Wenn meine Frage noch unklar ist, bitte nachfragen!

    Ich freue mich auf eure antworten!
     
  2. Voddo_Master

    Voddo_Master Kbyte

  3. rotmilan

    rotmilan CD-R 80

    absolut -> TeamViewer (kostenlos für Privatzwecke)
     
  4. derblöde

    derblöde Megabyte

    LogMeIn Free, TeamViewer, CrossLoop, NTRconnect Free, ShowMyPC Free, CSpace, um nur die (für private Nutzung) kostenlosen zu nennen.
     
  5. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Am einfachsten und narrensichersten scheint mir team-Viewer zu sein. Zumal es da eine sehr gute Hilfe in deutsche Sprache gibt(das Prog ist eh' in deutsch)

    gkj43
     
  6. ...danke an alle...

    ich hatte zwar noch nicht die Gelegenheit dazu, es aus zu probieren, aber ich habe jetzt wenigsten das Programm! :)

    ich werde mich melden, wenn ich erfolkreich war... und wenn nicht, dann ja sowieso!^^

    mfg Tobi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page