1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei PCs zu einem

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Lord5, Apr 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lord5

Lord5 ROM

hallo ich wollte mal wissen aop es geht wenn ich zwei computer haben und die so miteinander verbinde das ich einen großen hab sprich mit zwei grafikkarten un zwei prozesoren halt das wenn ich spiele das spiel von beiden grafikkarten zieht und so weiter is das machbar ???

2. Deadman44

Deadman44 Byte

GLube nicht das das geht, aber ATI Karten kann man mit CrossFire verbinden

3. Lord5

Lord5 ROM

Also mit nur einer festplatte ich meine so das man einfach zwei mainbords hat aber das zweite befindet sich halt in einem anderen gehäuse.

4. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Die Verbindung zweier ATI-Karten nennt man Crossfire, dies geht aber nur mit speziellen ATI-Karten. Bei NVIDIA nennt sich das Ganze SLI. Die Karten müssen das allerdings unterstützen und du brauchst dafür ein spezielles Mainboard, was das auch unterstützt. Deine PC's kannst du meines Wissens nach nicht "zusammenschließen". Wie soll das denn auch gehen? Das geht nicht!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page