1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei rote Dioden/LEDs auf HD2900 XT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bazu, Oct 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bazu

    Bazu Byte

    Hallo!

    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Rechner.
    Wenn ich die Kiste einschalte, geht des öfteren der Monitor nicht an. Ich habe den Rechner schon offen gehabt und dabei beobachtet, dass wenn das Problem auftritt, auf meiner HD 2900 XT zwei rote LEDs leuchten, eine ganz hinten rechts und eine vorne in der Mitte (hinten ist bei mir Richtung Motherboard).
    Wenn ich den Rechner paarmal aus- und einschalte leuchtet nur noch die hinten rechts und der Monitor geht auch an.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was die LEDs bedeuten und wie ich das Problem evtl. in der Griff bekommen kann?
    Das Problem ist, dass ich die als bulk gekauft habe und kein Handbuch hab.

    Grüße Bazu
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Handbuch beim Hersteller?
     
  3. Bazu

    Bazu Byte

    Kann ich das denn dort runterladen oder wie meinst?
    Vielleicht hat ja jemand ne HD2900XT und kann mir das ja sagen. Ich verzweifel echt noch mit dem Teil :confused:
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Zur VGA-Karte gehört ein Online-Handbuch, das die erweiterten Funktionen beschreibt.
    Das Online-Handbuch enthält Informationen zu technischen Daten, Spezifikationen,
    Haftungsausschluss, rechtlichen Fragen und Erfüllung, die nicht in dieser Anleitung zu
    finden sind.
    http://www.sapphiretech.com/en/productfiles/138manual.pdf

    Das Online-Handbuch befindet sich auf der zur Grafikkarte gehörenden Installations-CD.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page