1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei Sound auf einmal????

Discussion in 'Software allgemein' started by Iceman88, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Hy

    Gibt es ne Software wo ich auf meinem Headset Teamspeak Laufen lasse und auf meinen Boxen music auch vom PC?
     
  2. interlook

    interlook Byte

    Ehrlich gesagt verstehe ich Dein Problem sicherlich nicht ganz.
    Du willst Dein Headset und die Boxen gleichzeitig an Deinen PC hängen? Wie sollte in dem Fall eine Software helfen? Dafür benötigst Du 2 Ausgänge, soundkartentechnisch.
    Oder aber Du meinst das etwas anders ?!?
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Wie jetzt?
    Doch zum Plastischen Chirurgen? 11833 - da werden Sie geholfen, oder hab ich das in den falschen Hals gekriegt?

    Gruß
    Henner
     
  4. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Gibt es den keine Software die das kann?
     
  5. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe mindestens zwei unterschiedliche Tonquellen gleichzeitig laufen. Das brauche ich einfach zur Entspannung - Fernseher - AudioCD - Spiel, meine Aufmerksamkeit wendet sich, je nach momentaner Interessenlage, dem jeweiligen Signal zu.
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Na dann :rock:
    Gruß
    Henner
     
  7. Iceman88

    Iceman88 Byte

    Nene is ganz net wenn man auf em "einem" ohr TS und den Spiel sound hat und auf dem anderen Musik!!!!!
    Ich mach das schon länger aber im Radio kommt immer nur scheisse!!!!!!!!!
     
  8. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Es würd' mich aber schon interessieren, wozu man sowas braucht, arbeitet Du in irgendeinem obskuren Forschungslabor oder hast Du vier Ohren? :D
    Gruß
    Henner

    Jeder Toningenieur würde sich vermutlich über so ein Projekt freuen, aber normale Menschen sagen da, glaube ich, sowas in der Art von Rad ab oder so ähnlich:bse:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page