1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei Standlautsprecher für ca. 100€ gesucht

Discussion in 'Audio' started by Pummel, May 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pummel

    Pummel Kbyte

    Hi
    Ich habe eine Yamaha Verstärker und such nun zwei neue Standlautsprecher, da meine alten kaputtgegangen sind.
    Welche würdet ihr für ca. 100 € empfehlen?
    Ich nutze sie für alle möglichen PC-Spiele und zum Musikhören.
    Achso hab noch ne Frage:
    Würde es sich lohnen, noch eine bessere Soundkarte zu kaufen? Hab im Moment nur eine Onboard-Karte. Würde sich der Klang sehr verbessern?
    Vielen Dank schon mal !
    MfG Philipp
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Also ich würde mich mal auf www.teufel.de umgucken :cool: allerdings sind 100Euro für Standboxen ein Scherz :eek:
     
  3. Pummel

    Pummel Kbyte

    Ja es müssen ja nicht unbedingt so große sein, können ja auch kleinere Kompaktlautsprecher sein. Bisschen mehr dürften sie auch kosten aber leider auch nicht viel mehr!
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Hi,

    warum stellst du alle deine Fragen mehrfach? Weil dir die Antworten bisher nicht gefallen haben??
    Wie du siehst, bekommst du immer wieder die Empfehlung "Teufel" ;)
     
  5. Pummel

    Pummel Kbyte

    Nein weil ich mich jetzt für Standlautsprecher entschieden habe und nicht für ein 5.1 System!!!
     
  6. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    für 100.- kannst du kaufen was du willst, macht alles nicht viel her.... ;)
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    wie gehen lautsprecher kaputt ???

    für 100 eus gibts grad mal nen halbwegs akzeptablen kopfhörer
     
  8. earth

    earth Megabyte


    sehr einfach, Überlastung :D
     
  9. earth

    earth Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page