1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei verschiedene Festplatten

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Seminex, Jun 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seminex

    Seminex Byte

    Hallo zusammen

    Ich hab folgendes Problem:
    Ich hatte bis jetzt immer eine 1TB festplatte mit allem zeugs und windows 32 bit drauf. Seit heute habe ich aber neu eine SSD festplatte, worauf window2 7 64bit drauf ist, plus die alte 1TB festplatte, welche unverändert ist.
    Nun habe ich versucht, ein Spiel auf der alten 1TB festplatte zu installieren und zu starten, was aber nicht geht. Es startet nicht, und es gibt keine fehlermeldungen oder so.

    Muss ich da was beachten bei der Installation oder so?
    Oder bin ich gezwungen, die Spiele auf der neuen SSD Platte zu installieren?

    Danke schon im Voraus.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Du kannst mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung machen.
     
  3. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Ich musst mir in einem ähnlichen Fall unter W7 erst mal die Zugriffsrechte für die mit XP angelegten Partitionen erteilen.
     
  4. Seminex

    Seminex Byte

    Sorry dass ich solange nicht geantwortet habe, hatte in letzter Zeit kein Internet^^;

    Also ich war vielleicht ein wenig blöde dass ich dass nicht mit mehreren Spielen versucht habe. Das Problem lag nämlich beim Spiel selbst, nicht bei den Festplatten. Andere Spiele funzen nämlich problemlos.

    Danke trotzdem an alle!!

    seminex
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page