1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zwei veschiedene Bluescreens

Discussion in 'Windows 7' started by kooooi, Nov 4, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kooooi

    kooooi ROM

    Hallo zusammen,

    ich habe ein oder eher zwei Probleme mit meinen Rechner. Ich habe innerhalb von zwei Tagen zwei verschiedene Bluescreens erhalten, demnach tippe ich auf zwei verschiedene Probleme. Der Rechner friert zwischendurch auch ein, muss ihn dann reseten.

    Hier mal die Fotos von den Problemen. Ich habe auch mal Screens von meinen Bios-Einstellungen gemacht, vielleicht hilft es ja.

    Ich habe folgendes System:

    Mainboard: Gigabyte GA-P35 DS3 Rev.1
    CPU: Intel Core2Quad Q6600 @ 3.00Ghz
    Graka: Gigabyte Nvidia GTX 560 OC
    Ram: 4Gb Aenon 667Mhz
    System: Windows 7 64 Bit

    Ich habe das System auch schon zweimal neu aufgesetzt (habe zwei verschiedene Festplatte ausprobiert), leider ohne Erfolg. Es sind auch die neusten Treiber installiert.

    Ich hoffe ich könnt mir vielleicht weiter helfen, da es echt lästig ist, wenn das System andauernd crasht.

    MfG,

    Kooooi
     

    Attached Files:

  2. Sele

    Sele Freund des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page