1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zwei wlan router miteinander verbinden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by maxventi, Oct 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maxventi

    maxventi Byte

    hallo mein bruder ist grad ins 1og gezogen ich wohn im 2og

    im 2og hab ich einen netgear 835gtb mit eingebautem modem stehen.
    Dsl hab ich ja aber wie bekommen wir nun 2 wlan router an das netzwerk integriert??

    er hat eine Fritz box mit k.a wieviel mbit
    als ausweich hab ich in der gleichen etage einen zweiten Netgaer RP 614v2 stehen, mit strippe verbunden

    um nun die kabellage zu vermeiden, da nicht möglich, soll er seine zwei rechner über die fritzbox laufen lassen.

    ist das möglich??
    also die Fritzbox nur über wlan mit dem netgear zu verbinden und an die fritzbox die rechner zu stöpsel
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page