1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweite Festplatte 2 mal XP wird nicht erkannt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Helifax, Apr 25, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Hallo und guten tag
    Habe mir eine 2 festplatte eingebaut wo xp installiert ist,nun kann ich den jumper setzen wie ich will diese festplatte wird nicht erkannt würde es klappen hätte ich zwei betriebssysteme mit XP,wer kann mir helfen,danke im voraus gruß helifax
    :(
     
  2. Helifax

    Helifax Byte

    danke für eure tipps werde es so machen wie derupsi es vorschlägt helifax:cool:
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Ich kann den beiden eigentlich nur zustimmen... machen wir halt mal das Fragespiel( funktioniert bei meinem zweieinhalb-jährigen Sohn auch meistens ganz gut :D )
    Du hast also in einen PC mit einer Festplatte mit installiertem WinXP eine weitere Festplatte eingebaut, auf der WinXP schon installiert war?? Soweit richtig?? :aua:
    Wenn ja, dann kann das so nicht funktionieren, :no: du müsstest die zweite HD einbauen, und DANN WinXP auf diese HD ein zweites Mal installieren. Dann wird der Bootmanager einerichtet und du kannst auswählen, mit welchem XP du starten willst.
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    genau.. zudem ist da ein Bootmanager zuständig und nicht die Jumper.
     
  5. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    So viel Mühe bei der Beschreibung Deines Problems hättest Du Dir nicht machen müssen.
    Poste einfach:

    Mein PC funzt nicht richtig, helft mir.

    Dann wissen wir schon, woran es liegt.

    Zu viele Detailinformationen verwirren nur.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page