1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweite Festplatte: Basis oder Dynamisch?

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Acer, Nov 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Acer

    Acer Byte

    Hallo!

    Ich habe gerade bei mir zweite Festplatte eingebaut, und muß die platte erstmal konvertiert werden. Als was soll ich die konvertieren als Basis Datenträger oder Dynamischen Datenträger?

    Vielen Dank für alle antworten!

    Mfg
    Robert
    [Diese Nachricht wurde von Acer am 04.11.2002 | 13:34 geändert.]
     
  2. Acer

    Acer Byte

    noch was soll ich die zweite platte als Primäre oder Erweiterte Partition machen?
     
  3. Acer

    Acer Byte

    ja die bleibt drin als zweite fest. Danke dir.
     
  4. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Axo!
    Jetzt verstehe ich. Natürlich Basis, weil dynamisch für Wechseldatenträger gedacht ist.
    Du willst die doch <B>fest</B> drin haben?
     
  5. Acer

    Acer Byte

    ich habe sie eingebaut, aber sie wird nicht sofort erkannt. Mußte dann in Datenträgerverwaltung gehen, und werde ich gefragt ob Basis oder Dynamisch?
     
  6. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    &lt;Basis Datenträger oder Dynamischen Datenträger?

    Was meinst du damit? Du baust sie ein und formatierst sie erstmal. Partionieren wäre auch net schlecht.
     
  7. Acer

    Acer Byte

    weiß keiner antwort darauf?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page