1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zweite Festplatte wird unicht angezeigt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by BVB Fan Stefan, Dec 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe eine neue zusätzliche Festplatte unter Win XP eingebaut. Diese wurde vom Geräte-Manager installiert und ist auch betriebsbereit. Jedoch wird sie im Arbeitsplatz oder im Explorer nicht angezeigt. ich habe schon die anderen beiträge ähnlicher Art gelesen aber in meiner Datenträgerverwaltung wird nur meine eine (alte) Festplatte angezeigt und nicht die anderen Laufwerke (CD/DVD/Brenner).

    Woran kann das liegen???????????????

    Betriebssystem: Windows XP

    Gruß, Stefan
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dann poste doch bitte mal auch die Lösung des Problems, lässt sich ja vielleicht in Zukunft auch noch mal verwenden...
     
  3. Vielen Dank für eure Tips!!!

    Das Problem ist inzwischen gelöst!

    Happy New Year!

    Gruß, Stefan!
     
  4. Usom

    Usom Byte

    Falls du es noch nicht getan hast, Stecker und Kabel überprüfen,
    (sonderbar, das CD/DVD nicht angezeigt werden) Jumper überprüfen ( Master/Slave). Wenn alles nichts bringt, neue HD noch einmal ausbauen und nachsehen, ob vorhandene Datenträger dann angezeigt werden. Wenn nicht, Controler defekt ???????????.
     
  5. super Tip. Hilft mir leider nicht weiter. hast du vielleicht noch nen anderen?
     
  6. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Schau dir mal diesen Beitrag an:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88509

    Mfg Manni
     
  7. Nein sie ist nicht formatiert. Ich weiß, dass ich das noch machen muss, aber ich kriegs halt nicht hin!

    mfg Stefan
     
  8. Usom

    Usom Byte

    Ist die neue HD formatiert ?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page