1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

zweite Partition defekt

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by NDR_home, Dec 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NDR_home

    NDR_home Byte

    Ich hab ein problem mit einer meiner festplatten.... die zweite partition der festplatte is offensichtlich defekt und es sind noch für mich wichtige daten darauf enthalten..... unter normal windows wird angezeigt das kein dateisystem vorhanden ist und auch keine daten auf dieser partition vorhanden sind..... bei partition magic wird zumindest noch angezeigt das daten auf der hdd vorhanden sind..... aber beim versuch die daten auszulesen oder die partition mit partition magic zu reparieren bekomm ich eine fehlermeldung mit dem inhalt das ich nicht die rechte dafür hätte..... die hdd war mit dem ntfs dateisystem formatiert gewesen....
    wieß irgendwer rat, wie ich an die daten wieder rankomme????:confused:

    mfg NDR
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Versuch mal mit Testdisk die verlohrengegangene Partition wieder herzustellen.
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  4. NDR_home

    NDR_home Byte

    danke leutz :bet:
    ich meld mich wenn ich das hinbekommen hab^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page