1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweite Platte unter XP Prof

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Balko007, Jan 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Balko007

    Balko007 Byte

    Hallöle, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Nach langem hin und her hab ich mich Breitschlagen lassen auf meinem Rechner XP Prof zu installieren, soweit so gut, ich hab ne neue Platte eingebaut und auch alles super Partitioniert und Formatiert wie es seien soll. Jetzt habe ich aber noch ne alte kleine Platte 12 GB die ich auch gerne einbauen würde. Leider hab ich das noch nicht geschafft. Mittlerweile wird sie mir in der Systemsteuerung und auch auf dem Arbeitsplatz angezeigt, nur formatieren kann ich sie nicht, immer kommt nur der Fehler Platte konnte nicht komplett Formatiert werden, vorgang wird abgebrochen. Sie wird auch nicht richtig angezeigt, nur 7,irgendwas GB. Wenn ich sie an das IDE Kabel hänge und Hochboote dauert es auch ewig und mein Rechner ist wie in Tranche/langsam wie Sa... Was kann ich denn jetzt machen??? Letzte woche unter Win 98 lief noch alles glatt mit der Platte, auch die richtige größe usw.

    Schon mal vielne Dank für die Hilfe die ich hier sicherlich wieder bekomme.

    Grüße Balko007
    :bse:
     
  2. timbomann

    timbomann Kbyte

    vielleicht spielt ja dein motherboard nicht mit ;)
    einige unterstützen ja nur bis zu ne begrenzten gb anzahl oder so :confused: :heul: :aua:
     
  3. Bazuzu

    Bazuzu Byte

    Hi Balko007!

    Wie hast du die Platten gejumpert, bzw. wie hast du sie angeschlossen? Und verrate uns bitte etwas mehr über dein System (Board, RAM, solche Sachen). ;)
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Schon mal im Festplattenmanager von XP gewesen :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page