1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweite Smart-Card von Kabel Deutschland für den PC

Discussion in 'TV & Video' started by sk0001, Aug 17, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sk0001

    sk0001 ROM

    Hat einer 'ne Ahnung, wie man von Kabel Deutschland eine 2. Smart-Card bekommt? Ich bin Digital-Kunde bei denen, aber wenn ich am Telefon sage, ich brauche eine 2. Karte für meinen PC, dann wird von denen sofort abgeblockt. Angeblich gibt es da keine Nachfrage und Möglichkeit.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Eine zweite Karte kann es nur von KBD geben. Wenn die keine geben, gibts eben keine. Ende im Gelände.
     
  3. X.MAN

    X.MAN Moderator

    ... und mit dem Thread...

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page