1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweiter Kalender

Discussion in 'Android-Geräte' started by chocochipsbaer, Mar 1, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

    folgende Situation:

    Ich habe ein Androidgerät und meine Freundin ein Iphone.

    Wir hätten gerne einen gemeinsamen Kalender, in den wir beide Termine eintragen können. Allerdings wollen wir nicht jeweils unsere eigenen Kalender dazu benutzen, weil beim jeweils anderen dann auch tausend eigene Einträge drin sind.

    Ist es irgendwie realisierbar, dass wir einen dritten Kalender nutzen, den wir jeweils mit unseren onboard Kalender apps synchronisieren können und auch beide etwas eintragen können?

    Gruß choco
     
  2. Daavidee

    Daavidee ROM

    Müsste über Google Calendar gehen.
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    habs auch via google calender... einen ich, einen meine freundin, einen gemeinsam- kann man so einstellen... die frage ist, obs den google für iphone gibt ^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page