1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zweiter Monitor wird nicht gefunden

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Fatbob, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fatbob

    Fatbob ROM

    Moin Moin !
    ich bin durch zufall hier drauf gestossen!!!


    "Hi, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen !!*hoff*,*fleh*
    Habe folgendes Problem.
    Bin von einer Gforce 2 DVI KArte jetzt auf eine Gforce 4 DVI gewechselt. HAbe auch die neuesten Treiber installiert, allerdings kann ich den Dual-Modus nicht aktivieren. Ist alles abgeblendet, ich weiß aber nicht warum !?!?!? *Verwirr*
    Ich bekomme den 2-ten Monitor nicht ans laufen. Er wird auc nicht im Gerätemanager von XP erkannt, geschweige den überhaupt irgendwo angezeigt !!
    Ist das ein Treiber-Problem oder woran kann es liegen. Ich habe auch den Referenztreiber von Nvidia probiert, ebenfalls nix !! *heull*"

    und mir geht es genau so !!! mein zweiter monitor wird auch nicht gefunden und ich weiß echt nicht mehr woran es wohl liegen kann!! treiber sind aktuell, monitor leuft aber windows zeigt ihn mir nicht an unter eigenschaften von anzeige wo er den doch eigendlich auftauchen sollte!!!
    vielen dank für eure hilfe !!:bahnhof:
     
  2. Fatbob

    Fatbob ROM

    hmm
    das ist schlecht !!! hat den da keiner ne idee wie das problem zu lösen ist???:aua: :aua: :aua:
     
  3. Fatbob

    Fatbob ROM

    ne große hilfe seid ihr nicht!!!:confused: :confused: :confused:
     
  4. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    n Abend.
    Ich bin durch zufall hier drauf gestossen!!!

    Gehts mit der alten Karte noch?

    Gforce 2 DVI/Gforce 4 DVI
    Welche?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page