1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Zyxel Stecker- Internetverbindung max. 30 Minuten möglich- dann bleibt der PC hängen!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by mahni, Feb 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mahni

    mahni Byte

    Hallo

    also wie schon oben beschrieben hab ich ein schwerwiegendes Problem,
    ich kann nur 30 Minuten lang mit Internetanschluss arbeiten ihr kennt doch bestimmt Zyxel der Stecker wenn angesteckt es und die Verbindung hergestellt ist dann bleibt der PC nach ca. 30 Minuten total hängen ich kann nix machen kein Strg+Alt+Enft. nix absolut nix, die Anzeige am Zyxel Gerät leuchtet auch nicht mehr Grün also keine Verbindung mehr, ich kapiers nicht ich kann keine halbe Stunde am Stück Warcraft3 TFT online oder andere Windows Sachen machen, ich will mir jetzt aber Wow zulegen und das ist so beinahe unmöglich, ich bitte deshalb um einen Rat, gibt es einen Patch dafür oder hatte jemand anders das Problem, denn wenn der Stecker aus ist dann ist keine Verbindung da und der PC bleibt nicht hängen!

    Bitte helft mir ich wäre euch dankbar!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page