1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Games für PC und Konsole

Hilfestellung und Tipps für alle PC- und Konsolenspiele

Sort By:
Title
Replies Views
Last Message ↑
  1. Christlux
    Replies:
    0
    Views:
    2,480
  2. ecokey
    Replies:
    0
    Views:
    1,672
  3. bimminger
    Replies:
    0
    Views:
    2,572
  4. Klosetrix
    Replies:
    0
    Views:
    2,083
  5. Deutsche Eiche
    Replies:
    0
    Views:
    2,364
  6. homer33
    Replies:
    0
    Views:
    2,233
  7. Andy
    Replies:
    0
    Views:
    2,153
  8. Christlux
    Replies:
    0
    Views:
    2,324
  9. DiabloII
    Replies:
    0
    Views:
    1,905
  10. LukasR
    Replies:
    0
    Views:
    2,035
  11. Necromanca
    Replies:
    0
    Views:
    1,817
  12. jockel
    Replies:
    0
    Views:
    2,124
  13. jockel
    Replies:
    0
    Views:
    2,601
  14. Mike
    Replies:
    0
    Views:
    2,273
  15. Der Broker
    Replies:
    0
    Views:
    1,859
  16. interskorpion
    Replies:
    0
    Views:
    2,403
  17. Mamxan
    Replies:
    0
    Views:
    2,720
  18. Chrissi
    Replies:
    0
    Views:
    2,391
  19. HPr
    Replies:
    0
    Views:
    2,480
  20. Sordid
    Replies:
    0
    Views:
    2,730

Thread Display Options

Loading...